[-H-]ogwarts will always be there to welcome you home!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
bebishgirl-



Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 05.05.13
Ort : Hogwarts <3

BeitragThema: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Fr Jan 01, 2016 3:45 pm

*✲。❄。*。¨¯`*✲[-H-] Hogwarts [-H-]✲*`¯¨。*。❄。✲*


Du hast Fragen zum Unterricht, zum Schloss oder Ähnliches?
Du hast Ideen, die wir vielleicht umsetzen sollten?
Du hast eine Beschwerde?


Dann bist du hier richtig.


Mit magischen Grüßen
die Schulleitung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
00Lilly99



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.01.16

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Mo Jan 11, 2016 8:28 pm

Guten Tag! 01.11.2016
Liebe Schulleiter/innen LIebe Schüler/innen und Liebe Lehrer/innen
Ich möchte eine beschwerde melden!! Evil or Very Mad
Ich habe mich eigentlich so mit emma woodsen auf Heute gefreut doch wir beide sind so von Hogwarts enttäuscht!! Eigentlich saßen wir ganz enspannt im unterricht beim lehrer MR. Lukas Snow! Meine freundin und mitschülerin emm woodsen hat geschrieben *Hauchhen* Bis ein andere mit schüler meinte sie zu provozieren/beleidigen mit den worten *BOOR HAT SIE MUNDGERUCH* das fande ich nicht angemessen und meinte er sollte das bitte lassen doch der nette mitschüle meinte weiter zu provozieren! Dan habe ich ihn darauf geschlagen! was ich zwar nachher nicht ok von mir fande und endschuldige mich dafür auch! und sehe ein das das verhalten auch nicht angemessen war und nicht viel besser doch der LIEBE MR LUKAS SNOW meinte darauf hin das es SOFORT! 20- punkte gibt und ich solle SOFORT den raum verlassen! klar kann ich das verstehen doch es war in keinem freundlichen ton.. ! Neutral Dauraf hin wurde ich vor den ganzen schülern runter gemacht und beleidigt vom lehrer! der schüler der provoziert hat (weiß den namen leider nicht mehr) bekamm überhaupt kein ärger was ich von seiten des lehrers ziemlich unfair fand ein andere schüler ist ausversehen aufgestanden und er hat ohen vorwahnung ein bann bekommen! Nach dem unterricht habe ich mich endschuldigt doch der lehrer meinte weiter zu machen ! er nahm de endschuldigung zwar an...! Wir sind dan nachher zsm zu lexy gegangen und ahebn uns beschwerd doch wir wurden nicht ernst genommen! Der lehrer hat noch nicht mal die ganze geschicht erzählt und hat unteranderem vieles dazu erfunden! uns hat er noch nicht einmal ausreden lassen! undwir durften unsere sicht überhaupt nicht erzählen! sondern wurde mit fiesen und kindergartenmäßigen sprüche asugelacht! und blamiert! Ein anderer lehrer Weiß leider nur den acc. namen `Nico ok?` hat mich in eine zwngsjacke getan und mich darauf hin 2 mal geschlagen vor den augen einer anderen lehrerin weiß leider auch nur den acc. namen LAra wtf (so ähnlich) doch das war ihenn noch nicht gut genug sie meinte mir ins ohr zu flüstern das wen das nochmal vor kommt mich töten wird ! LIebe schüler/innen Das ist eine wahre geschihte viele denken das das jz voll kindergarten mäßig ist aber warum ? diese homepage ist für beschwerden da deswegen aheb ich diesen text fomuliert ! wir ahebn diese schule verlassen weil wir es nicht mehr ertragen können so misshandelt zu werden ! vielen dank fürs lesen!

P.S. hoffe das das für die bestimmten lehrer konsequenzen gibt und das andere schüler diese erlebns was wr ahtten niemals erleben! LG 00Lilly99 und emma 7608 Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bebishgirl-



Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 05.05.13
Ort : Hogwarts <3

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Mo Jan 11, 2016 8:41 pm

Liebe Lilly,

mir scheint so, als ist das Meiste davon einfach aus Spaß geschehen.

Wegen den Hauspunkten können wir gerne nochmal per Chat Rücksprache halten..

LG

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Nico,ok?

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Mo Jan 11, 2016 8:45 pm

Hallo Lilly,

ich hätte nicht gedacht das du vieles davon wirklich ernst nimmst. Das "schlagen" oder "in eine Zwangsjacke drängen" meinerseits war nur Spaß und absolut nicht böse gemeint.

mit magischen Grüßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emma7608



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.01.16

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Mo Jan 11, 2016 8:50 pm

Hallo ich möchte mich zuerst mal bei lilly bedanken das sie so umfangreich beschrieben hat was uns dort vorgefallen ist!.Erstmal war ja alles super,wir haben uns aus den untericht(unseren ersten Schultag dort) Gefreut.Zuerst hatten wir alte runen da zauberkunst aus dem grund aus viel,da dort kein Lehrer vor ort war.Lexy schien sehr nett auf mich zu wirken,war ja auch alles super.dann hatten wir verteidigung gegen die dunklen künstle.Das wahr auch sehr toll.Nur danach fing es an...wir hatten noch so nen untericht aber das tut nichts zur sache.bei astronomie fing es dann an! Der Lehrer stellte die frage "wer kann sich vorstellen was wir hier unterichten werde?" ich daraufhin meldete mich und gab ihm eine antwort die ich nur vermutete-.- :"vielleicht erforschen wir die sterne und die sieben Planeten? Dann kam vom lehrer ein fieser kommentar. "wir werden ganz sicher keine ... machen. so sagte ich nur : *hauchen* ein slyterhin darauf hin namens xteer oder so gab sein Kommentar ab:"ih hat die mundgerucht" lilly wollte reagiere und schlug ihn was ja auch nicht ok war sehen wir ein.aber so kam der lehrer mit 20 punkte abzug plus nachsitzen usw an war total unfreundlich!Dann sollte lilly raus sie ging mit nico,ok? und lara,wtf raus sie schrieb mir im prv chat das nico,ok sie 2 mmal schlug und in eine zwangsjacke steckte und das lara,wtf ihr zuflüsterete das sie tod ist wenn sie nochmal sowas macht.Sowas ist nicht in ordnung.Dann wollten wir diese schule verlassen (was unser gutes recht ist) aber wir wurden nicht eiinmal ernst genommen.(im hintergrund kamen fiese spüche von slytehirn).So empfehlle ich diese schule nicht mehr weiter!vielen dank. emma7608 sowie 00lilly99 betrifft dieser beitrag:) geschrieben von:emma7608 Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emma7608



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.01.16

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Mo Jan 11, 2016 8:57 pm

Geht's?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Nico,ok?

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Mo Jan 11, 2016 8:59 pm

-nico,ok? schrieb:
Hallo Lilly,

ich hätte nicht gedacht das du vieles davon wirklich ernst nimmst. Das "schlagen" oder "in eine Zwangsjacke drängen" meinerseits war nur Spaß und absolut nicht böse gemeint.

mit magischen Grüßen

hast dus gelesen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emma7608



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.01.16

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Mo Jan 11, 2016 9:03 pm

Haha richte deine Kommentare auf deiner Toilette aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emma7608



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.01.16

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Mo Jan 11, 2016 9:04 pm

Ehm shadow wie gesagt wir haben die schule selber verlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emma7608



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.01.16

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Mo Jan 11, 2016 9:05 pm

Und lilly ist gerade nicht Anwesend#-#
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bebishgirl-



Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 05.05.13
Ort : Hogwarts <3

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Mo Jan 11, 2016 9:06 pm

Emma, nimm mal bitte meine Freundschaftsanfrage an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Nico,ok?

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Mo Jan 11, 2016 9:09 pm

Wieso auf der Toilette? Ich wollte dir ganz normal sagen das es ein Spaß war, und wenn du es ernst genommen hast tut es mir aufrichtig leid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Provocation.

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.01.16
Alter : 18
Ort : Altenburg

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Di Jan 12, 2016 5:41 pm

Eine kleine Bitte meinerseits!
Der Gemeinschaftsraum der Slytherin ist beachtlich..klein und eintönig.
Wünsche mir einen etwas prachtvolleren Raum, indem es dann vllt. auch sogar Spaß macht, abzuhängen!
Das war's auch schon~
MfG. Severin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShadowHog16



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.01.15

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Mi Jan 13, 2016 9:12 pm

Provocation. schrieb:
Eine kleine Bitte meinerseits!
Der Gemeinschaftsraum der Slytherin ist beachtlich..klein und eintönig.
Wünsche mir einen etwas prachtvolleren Raum, indem es dann vllt. auch sogar Spaß macht, abzuhängen!
Das war's auch schon~
MfG. Severin

Stimme ihm da zu, 95% des Raumes ist grau, total schlimm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jaqinogirl
Admin


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.04.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Do Jan 14, 2016 7:05 pm

ShadowHog16 schrieb:
Provocation. schrieb:
Eine kleine Bitte meinerseits!
Der Gemeinschaftsraum der Slytherin ist beachtlich..klein und eintönig.
Wünsche mir einen etwas prachtvolleren Raum, indem es dann vllt. auch sogar Spaß macht, abzuhängen!
Das war's auch schon~
MfG. Severin

Stimme ihm da zu, 95% des Raumes ist grau, total schlimm.

Liebe Hogianer,

sobald wir die Möglichkeit dazu haben, werden wir den Raum ausbauen. Wir bitten um eure Geduld Smile

Schönen Abend noch!
Magische Grüße
die Schulleitung (i.A. Ariana Sinistra)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackRoseSoulX

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Do Jan 14, 2016 11:17 pm

hallo ich hätte eine kleine Anregung..und zwar fehlen in den Gemeinschaftsräumen irgentwie Schlafsääle..also ich weis nicht wies in den anderen GMs aussieht aber in Gryffindor wär das schon echt praktisch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bebishgirl-



Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 05.05.13
Ort : Hogwarts <3

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Fr Jan 15, 2016 2:56 pm

Darf ich darum bitten, dass die zwei Herren mir eine Anfrage schicken, sodass ich mir ein Bild machen kann, wie ihr es gerne haben wollt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bebishgirl-



Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 05.05.13
Ort : Hogwarts <3

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Fr Jan 15, 2016 2:57 pm

Blackrose: sprecht eure Hauslehrer darauf an, das ist deren Aufgabe. Sollten Sie dazu nicht in der Lage sein, sollen sie die Schulleitung darauf ansprechen und uns um Hilfe beten.

Magische Grüße
A.S.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackRoseSoulX

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Fr Jan 15, 2016 5:36 pm

alles klar Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bebishgirl-



Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 05.05.13
Ort : Hogwarts <3

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Sa Jan 16, 2016 12:32 pm

Der Slytherin GM wurde verändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily02



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.01.16

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Sa Jan 16, 2016 12:41 pm

Hi kann es nachhilfe am wochenende geben und im südturm ist es zu dunkel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Nico,ok?

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Sa Jan 16, 2016 12:43 pm

Emily02 schrieb:
Hi kann es nachhilfe am wochenende geben und im südturm ist es zu dunkel

Für Nachhilfe würde ich mal die entsprechenden Lehrer fragen ob sie einen Nachhilfekurs anbieten können/wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lara-wtf



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.01.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Mo Jan 18, 2016 8:26 pm

Finde es schade das es abends kein gemeinsames Abendessen mehr gibt und nur samstags. So entsteht meiner Meinung nach keine Gemeinschaft und am Wochenende ist nicht jeder online. Vielleicht sollte man den Unterricht bisschen kürzen. Müssen ja auch nicht alle Lehrer beim Abendessen da sein. Hauptsache es gibt ne Uhrzeit wo Abendessen ist und die unterschiedlichen Häuser sich dort treffen.
Lara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jaqinogirl
Admin


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.04.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Mo Jan 18, 2016 8:44 pm

Lara-wtf schrieb:
Finde es schade das es abends kein gemeinsames Abendessen mehr gibt und nur samstags. So entsteht meiner Meinung nach keine Gemeinschaft und am Wochenende ist nicht jeder online. Vielleicht sollte man den Unterricht bisschen kürzen. Müssen ja auch nicht alle Lehrer beim Abendessen da sein. Hauptsache es gibt ne Uhrzeit wo Abendessen ist und die unterschiedlichen Häuser sich dort treffen.
Lara

Liebe Lara,

die Schulleitung wird sich demnächst zusammen setzen und deinen Vorschlag überdenken Smile Sobald wir eine Entscheidung getroffen haben, geben wir Bescheid.

Magische Grüße
die Schulleitung
i.A. Ariana Sinistra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Nico,ok?

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   Di Jan 19, 2016 4:54 pm

Lara-wtf schrieb:
Finde es schade das es abends kein gemeinsames Abendessen mehr gibt und nur samstags. So entsteht meiner Meinung nach keine Gemeinschaft und am Wochenende ist nicht jeder online. Vielleicht sollte man den Unterricht bisschen kürzen. Müssen ja auch nicht alle Lehrer beim Abendessen da sein. Hauptsache es gibt ne Uhrzeit wo Abendessen ist und die unterschiedlichen Häuser sich dort treffen.
Lara

Ich finde es generell sehr ärgerlich das der Unterricht so früh beginnt silent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen   

Nach oben Nach unten
 
[-H-] Fragen, Beschwerden und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» charakter ideen
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Meine RPG Ideen. ^^
» Fragen an uns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: [-H-] Fragen, Beschwerden & Ideen-
Gehe zu: